Der Rotary Solidaritätslauf am 42. Luzerner Stadtlauf vom Samstag 4. Mai 2019: We run for Water Survival Box

Samstag, 4. Mai 2019 15:45-18:45, Treffpunkt Luzern unter den Arkaden des Luzerner Stadt Theaters
Referenten/innen: Organisation: eClub Zentralschweiz Über 200 Rotarier und ihre Angehörige nehmen am Solidaritätslauf teil. Die Anmeldefrist ist abgelaufen aber rotarische Fans unter den Zuschauer, die uns beim B

Liebe Rotarierfamilie

Die gesamte rotarische Zentralschweiz schnürt am 4. Mai 2019 die Laufschuhe. Ob sportlich oder nicht mehr ganz so jung. Der Solidaritätslauf führt über 1.6 km durch Luzern der Reuss entlang. Start ist 17:02. Schön, wenn ihr mitmacht.

Rotary kann sich als als tatkräftige Gemeinschaft präsentieren. Dazu wird es einen Riesenspass für die ganze rotarische Familie und ihre Angehörige, Freunde und Bekannte. 21 Rotary Clubs, 4 Inner Wheel Clubs und 2 Rotaract Clubs spannen zusammen und laufen gemeinsam zugunsten des Vereins Water Survival Box Schweiz, das gemeinnützige Jahresprojekt unseres Rotary Clubs Entlebuch.

Der e-club Zentralschweiz freut sich uns nebst Anhang am 4. Mai an einem exklusiven Treffpunkt begrüssen zu dürfen - unter den Arkaden des Luzerner Stadt Theaters in unmittelbarer Nähe des Startpunkts. Hier bekommt ihr das offizielle rotarische Laufshirt, erste Erfrischungen sowie ein Peptalk des Governors Rot. Roland Wunderli.

15:45 Treffpunkt unter den Theater-Arkaden, Registrierung, T-Shirt-Ausgabe

16:30 Warm-Up

17:02 Start an der Bahnhofstrasse. Wir laufen die 1.6 Kilometer zusammen als Plauschgruppe.

17:30 Get-Together nach dem Zieleinlauf (Imbiss und Getränke)

18:45 Ende der Veranstaltung

Anmeldung

- individuelle Anmeldung über die Website des Rotary eClub Zentralschweiz www.rec-zs.ch/rfw

- Es können mehrere Läuferinnen und Läufer angemeldet werden zum Beispiel aus deinem Famil-ien-, Freundschafts-, Bekanntenkreis oder aus deinem beruflichen Umfeld, selbstverständlich auch Nicht-Rotarier. Auch Kinder können mitlaufen.

- Bitte für jede/n Teilnehmer/in eine separate Anmeldung.

- Gib deine Email-Adresse an für alle Personen, für die du die Kosten übernhmen möchtest.

- Bitte auf dem Anmeldeformular die Grösse des T-Shirts angeben.

-Nach deiner Anmeldung erhältst du per E-Mail eine Bestätigung und einen Einzahlungsschein.

-Die Startnummer wird den Teilnehmer/-innen nach Einzahlung per Post zugestellt.

-ANMELDESCHLUSS IST 1. MÄRZ 2019